feuerschalengod (feuerschalengod) wrote,
feuerschalengod
feuerschalengod

  • Mood:
  • Music:

ostern

guten morgen!
es ist jetzt gleich 11h morgens,und ich habe erschreckenderweise schon 2 std inner uni verbracht!heute war nämlich das allererstmal dass ich von 8-10 ne vorlesung hatte,und zwar über römische kunst von augustus bis zu den flaviern...ja man könntefast sagen,dass der titel sich interessant anhört aber der gute herr megow hats irgendwie gar nich so drauf,er schläft ein beim reden und alle anderen leute schlafen ein beim zuhörn...also der typ neben mir ist wirklich eingeschlafen!!
gut dass ich gleich noch ein seminar über römische wandmalerei bei dem hab!!
ja jetzt ist ostern auch noch,und bald kommt der osterhase:)ich habe gestern schon einen kleinen rosanen geschenkt bekommen:)
und ich hab gehört,dass hier im schlosspark irgendwie 3000 richtige eier und 3000 schokoeier versteckt sind,die man am sonntag suchen kann,und der dennis mcht das sogar,weil er irgendwie über ostern nich nachhause fahren kann.lustig:)
ja wat gibbet noch...nix eigentlich ich könnte noch ne geschichte übers wetter erzählen,aber das lass ich mal sein:)
au revoir,je suis une banane!
  • Post a new comment

    Error

    default userpic
  • 1 comment